Dienstag, 24. Juni 2014

Im Test: Samsung Smart Camera NX mini

Bei trnd wurden 200 Tester für Samsungs NX-Serie gesucht. Ich gehöre zum NX mini-Team und darf die Samsung Smart Camera NX mini testen. Darüber freue ich mich natürlich und hoffe, dass meine Kamera nun auch endlich ankommt. 

Foto: trnd

Hier aber zunächst die harten Fakten:

  • Ultradünn (22,5 mm) & ultraleicht (158 g).
  • 76,2 mm (3“) Klapp-Display für gelungene Selfies.
  • Fotos per Blinzelkommando.
  • 20,5 Megapixel BSI-CMOS-Sensor.
  • 1/16.000 Sek. kürzeste Verschlusszeit.
  • Dank des NX M-Mounts lassen sich alle Objektive der Samsung NX-Serie nutzen.
  • Farben: Mint Green, Baby Pink, Schwarz, Weiß und Braun.
  • Erhältlich seit April 2014.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 9mm Kit 399 €; 9mm + 9-27mm Kit 499 €
Nun erwarte ich mit Spannung mein Paket und freue mich auf viele brilliante Fotos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen