Samstag, 10. Mai 2014

hotte couture für den Garten - mit Stil ins Beet

Es ist Wochenende. Es ist gutes Wetter. Was machen wir in solch einem Fall? Richtig, wir sind im Garten. Allerdings kann ich mich nicht einfach ohne entsprechendes Outfit in die neue Gartensaison wagen. Mir spukte seit 2 Wochen eine Idee im Kopf und jetzt, da ich in der Bahn auf dem Nachhauseweg davon geträumt habe, war es soweit. Der Freitagnachmittag bestand aus werkeln. Das Ergebnis ist eine super tolle und dazu noch äußerst praktische Gartenschürze. Seht selbst:
Heute hatte sie dann direkt ihren ersten Einsatz. Endlich hat das "Huch, wo ist die Schere" ein Ende. Alles was ich so brauche hat in 3 geräumigen Taschen Platz und dazu kann ich die Schaufel oder Harke hinten einhängen und kann, wenn es mich überkommt direkt losbuddeln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen