Montag, 5. Mai 2014

Danke, Michael...

...für die brandaktuellen Bilder des neuen Kunstautomaten in Halberstadt. Er war nicht nur so nett und ergänzte mit dem Hinweis meine Liste, sondern er schickte mir sogar Fotos. Diese seht ihr hier:
Bilder von Michael - Downtown Halberstadt
Für alle, die nicht die stetig ergänzte Liste im Kopf haben, hier ist dieses Prachtstück zu finden: In der Kulturkneipe papermoon, Bakenstraße 63 in Halberstadt. Also, nichts wie rein da und ein kühles Bier zur Kunst. :)

Hier der Link zu den übrigen Automaten im Land. Und solltet ihr eine Reise nach Halberstadt planen, findet ihr hier meine Erfahrungen. 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank, Katharina,
    nicht nur, dass ich erstmalig in einem Blog erwähnt werde - nein, ich bekomme sogar einen eigenen Post!
    Und jedem, der jetzt hier zufällig gelandet ist, kann ich nur empfehlen, sich weiter durchzuklicken - es lohnt sich.

    AntwortenLöschen