Freitag, 18. Juli 2014

Haar so nackt wie die Natur es uns gab mit Herbal Essences Clearly Naked


Bei for me wurden Tester für das neue Herbal Essences-Shampoo Clearly Naked gesucht. Nun ratet mal, wer testen darf! Jaaa, ich!! Und darüber freue ich mich tierisch!

Heute kam das Testpaket an.
Und das ist drin:
  • 1x Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo (enthält Extrakte von Minze und weißem Tee)
  • 1x Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Pflegespülung
  • 20x Pröbchen von Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo (enthält Extrakte von Minze und Rosmarin)
  • 20x Pröbchen von Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo (enthält Extrakte von Minze weißer Grapefruit)
  • Coupons
  • Projekthandbuch
  • Fragebögen
Was ist nun das Besondere an dem Shampoo? Zum einen sorgen weißer Tee und Minz-Extrakte für natürlich geschmeidiges Haar. Zum anderen ist es silikon-, paraben- und farbstofffrei, was dem Haar die Leichtigkeit zurückgibt.

Soweit die geschönte Theorie, jetzt wird getestet. Also: Auf die Brause, Wasser marsch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen