Donnerstag, 28. August 2014

Oral B-egeistert mit OralB pro 3000

Es ist Urlaubszeit und die Sonne strahlt. Was gibt es da Schöneres als strahlend weiße Zähne!?! Nichts! Und aus diesem Grunde freue ich mich umso mehr, dass ich zusammen mit anderen modebewussten Mittesterinnen die Oral-B PRO 3000 dank der freundin trendlounge probieren kann.

Nachdem die erste Aufregung sich gelegt hat und dieses Mal beim Aufreißen der Verpackung nichts kaputt ging, konnte ich dieses Wunderteil direkt ausprobieren. Huch, ist die groß im Mund und laut ist sie auch. Dazu muss ich sagen, dass ich sonst eine Philips Sonic care Ultraschallzahnbürste verwende. Sie ist leise und unaufdringlich im Mund. Sie reinigt mit den Originalaufsätzen auch wunderbar. Zur Zeit benutzen wir Ersatzaufsätze von einem anderen Hersteller und die sind echt doof und ich ärgere mich,  dass ich versucht habe so Geld zu sparen. Aber zurück zur Wunderbürste von Oral-B. Sie macht richtig gut sauber. Leider mag ich es gar nicht Zahncreme auf der Zunge zu haben und dadurch dass die Bürste so groß ist und sich dementsprechend im geschlossenen Mund schwer wenden lässt, kann ich mit dem Gerät nicht durch die Wohnung laufen. Die Zähne wären dann zwar sauber aber ähnlich wie bei Hänsel und Gretel wäre meine Spur recht auffällig.
Soweit der erste strahlende Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen