Mittwoch, 27. Januar 2016

Stimmt für mich beim Deutschen Fahrradpreis 2016

Wolltet ihr nicht auch immer schonmal ein Elektrorad gewinnen? Nein, das ist gut. Denn andernfalls wären wir jetzt vielleicht Konkurreten beim Deutschen Fahrradpreis. Das ist ein bundesweiter Wettbewerb zur Förderung des Radverkehrs in Deutschland. Der findet 2016 schon zum 16. mal statt und ich bin natürlich dabei. Es gibt in der Kategorie Fun ein Elektrorad zu gewinnen.
 
Damit ich demnächst weiter so schön durchs Rapsfeld düsen kann, brauche ich heute mal Eure Unterstützung. Unter diesen Link und dann auf Seite 16 sollten meine 2 eingereichten Bilder erscheinen. Dann nur noch bei einem meiner Bilder auf Abstimmen drücken und das wars.
Das Ganze könnt ihr bis zum 7.2. tun. Aber warum warten?! Es sind nur 2 Klicks für Euch aber ein großer Schritt für mich. :)
Hier könnt ihr für mich abstimmen.
Danke! :)

Update:
Unter Aktuelles findet ihr den Aufruf zur Abstimmung. Ich finde da ist schon ein eindeutiger Hinweis enthalten. Seht selbst:
Quelle: http://www.der-deutsche-fahrradpreis.de/
Wie, ihr habt noch nicht abgestimmt? Dann aber schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen