Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtskarten 2013

Ich habe Urlaub und was gibt es in dieser Zeit schöneres, als bis morgens um halb 5 zu stricken oder Weihnachtskarten zu basteln. :)
Freunde und Verwandte können sich dieses Jahr auf eine - ganz bescheiden bemerkt - wunderbare Mischung freuen.
Zum Teil hab ich das Stemelset Garden Friends von Stampin up verwendet.

 

Hier ein Fingerstempel-Model bei dem leider der Frohe Weihnachten-Stempel nicht richtig zu sehen ist.
Hierfür habe ich eine Schneeflocke ausgeschnitten und passend zum Untergrund angemalt und dann im crazy 3D-Effekt aufgeklebt.
Wofür altes Geschenkpapier noch alles gut sein kann. Kugeln ausgeschnitten, auf unterschiedlich dicke Pappe geklebt und schon ist er wieder da der crazy 3D-Effekt.

Ich hoffe, die Karten bringen den Beschenkten etwas von der Freude, die ich beim Basteln hatte.
Diese Karten gab es in den letzten beiden Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen