Donnerstag, 14. November 2013

Spannung pur mit DHL


DHL hat oft nur was Spannendes wenn ich auf ein Paket warte und ich mich frage ob es noch pünktlich genug zu Weihnachten ankommt. Aber dieses Mal tat sich ein ganz neues Fenster auf. Nein, nicht nur ein Fenster sondern sogar eine ganze Leinwand. Ich erhielt eine persönliche Einladung zur Kinopreview von Captain Philips. Hier der Link zur Webseite mit Trailer. Warum ich + Begleitung nun eine Einladung bekam, weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil wir mit unseren ebay-Paketen schon einen eigenen Fahrer auslasten, oder sie sich immer über unsere oft sehr individuellen Verpackungsideen lustig machen. :) Nun wurde es nicht das erwartete Werbeevent, sondern DHL hat sich dezent und völlig unaufgeregt zurückgehalten. Die Cinemaxx-Mitarbeiter hatten an der Imbissstation gelbe T-Shirts an und es lagen eigige Unternehmensproskeke aus und vorm eigentlichen Film kam ein kurzer aber toll gemachter DHL-Image-Film. Das wars. Die Ansprache des Niederlassungsleiters war auch kurz und dann ging es schon los mit dem Film. Bewaffnet mit Getränken und Snacks freuten wir uns auf 134 Minuten voller Spannung. Wir wurden nicht enttäuscht. Spannung: 5/5 Sternen!
Als Abschiedsgeschenk bekam jeder dann noch ein Pluspäckchenset (süßer Verpackungskarton mit Marke für bis zu 10 kg).

Fazit: Ein toller Abend dank DHL. - Danke DHL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen