Montag, 18. November 2013

Mia Moscato - die Sektkreation für Frauen




Link zu den Projektinfos
Ich darf wieder ein Produkt testen. Es handelt sich dieses Mal um eine Sektkreation Mia Moscato von Freixenet.
Inhalt des Testpaketes

Hier die Fakten zum Produkt:

  • Kategorie ist Alkoholisches
  • Muttermarke ist Freixenet
  • Produkt heißt Mia Moscato
  • Schmeckt nach Fruchtig-frischer Geschmack mit einer angenehmen Süße. Das Aroma erinnert an Pfirsich und Aprikose.
  • Gibt's in Größe 0,2l und 0,75 l
  • Kostet (Menge) 5,99€ - 6,49€
  • Hergestellt von Freixenet GmbH

Der erste Test lief gut. 3 kleine Flaschen, 3 stylische Sektkelche und 3 gespannte Probanten. Den Sekt untermalte ein selbst gebackener Quarkkuchen.Das Ergebnis von einer Frauenquote 2:1 ergab eine durchschnittliche Wertung von 5/10 Punkten. Weil er den Testern einfach zu süß war.

Nachdem der erste Test schon zwei Wochen her ist, wurdean diesem Wochenende mit geballter Frauenpower getestet: 4 erfahrene Sekttrinkerinnen und ein Quotenmann haben getestet und es ergab sich folgendes Urteil: Die Mädels gaben durchschnittlich 8/10 Punkten weil süße Getränke großartig sind. Da es ein Frauensekt ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass das Getränk beim männlichen Part nicht so gut ankam. Das Sekttrinken wurde wunderbar in die Weihnachtsbäckerei eingebettet und passte sich farblich auch prima an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen