Seit dem Urlaub in Portugal bin ich Mola Mola verfallen. Im Fanshop des Ozeaneums gab es leider nur chinesische Plüschmolas. Da ich aber vor lauter kuschliger Freunde ohnehin kaum noch ins Bett passe, entschied ich mich - vernüftigerweise - dagegen. Jedoch war unsere Begegnung so nachhaltig, dass er noch immer durch meinen Kopf schwamm. Mittlerweile hab ich festgestellt, ich bin nicht der einzige Fan dieser groß(artig)en Geschöpfe. Damit ich in der Comunity auch erkannt werde, braucht es ein Erkennungsmerkmal.
Für mein eigenes Fanutensil brauchte es nicht mehr als etwas Stoff, Textilfarbe, etwas Zeit und eine Nähmaschine. Ok, es bedurfte auch noch eines Bügeleisens, Pinsels, Garn und etwas Backpapiers. Aber dann war es fertig. Herausgekommen ist ein Mola-Miro. :)
Mit dem Beitrag mach ich beim MeMadeMittwoch mit. Schaut hier vorbei um euch Inspirationen für die nächsten Projekte zu holen.
Toll! Fisch, Farbe und gesamtes Design. Ist das Schnittmuster aus der Ottobre, das wo man Jacke, Shirt und Sweatshirt draus nähen konnte?
AntwortenLöschenLG
Martina
Liebe Martina, danke für die lieben Worte. Es ist der Schnitt Miro Lady von Worawo.
Löschen