Freitag, 20. März 2015

Neues von den Kunstautomaten - Danke, Catherine!

Stille ist zum Glück nicht gleichzusetzen mit Stillstand. So tut sich an der Kunstautomatenfront eine Menge auch wenn ich lange nicht darüber geschrieben habe. Darauf wies mich ganz aktuell Catherine aus der Lehmhaus Galerie in Zwenkau hin. In dem Örtchen südlich von Leipzig gibt es seit Dezember 2014 gleich 2 Kunstautomaten:
  1. Leipziger Straße 14, 04442 Zwenkau (vor der Lehmhaus Galerie)
  2. Leipziger Straße/Hafengelände, 04442 Zwenkau
links: vor der Galerie; rechts: am Hafen; Bilder: Catherine von der Lehmhaus Galerie
Also warum nicht einfach mal ein Wochenende in der sächsischen Metropole verbringen und in dem Zuge einen Ausflug an den Zwenkauer See mit mindestens einem kulturellem Highlight machen?!
Quelle: google maps

Hier ist übrigens die stetig wachsende Karte. Solltet Ihr Euren Lieblingskunstautomaten darauf nicht finden, schreibt mir!

2 Kommentare:

  1. In Hannover im SofaLoft gibt es ebenfalls einen Kunstautomaten. Leider habe ich mich letztes Mal nicht getraut, ihn zu nutzen - beim nächsten Besuch werde ich mutiger sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Caromite,
      danke für den Hinweis. Er wird gleich aufgenommen. Zum Glück, hast Du ihn noch nicht benutzt, denn dann hast Du jetzt einen guten Grund, ihn nocheinmal zu besuchen und bitte gleich ein Foto davon zu machen und mir zu schicken. :)
      Sommerliche Zeiten,
      Katharina

      Löschen