Dienstag, 1. Oktober 2013

Unterwegs mit der Costa Mediterranea

 

 

Trendlounge.freundin.de - eine wirklich tolle Seite :)

Ich durfte tatsächlich Teil eines großen Testprojektes sein. Wie es dazu kam lest ihr hier:

Die Bestätigungsmail erreichte mich in der U-Bahn, auf dem Weg zum Fitnessstudio. Ich musste 2x lesen und ein paar Minuten überlegen, ob das jetzt tatsächlich sein kann. Aber auch bei mehrmaligenm Lesen suchte ich Wörter wie leider oder nicht vergebens. Um dieser sich plötzlich explosionsartig ausbreitenden Freude ein Ventil zu geben, rief ich meine Oma an. Sie sagte nur ganz kühl: "Das sind Betrüger, mach da bloß nicht mit." *lol* Mittlerweile glaubt sie mir, und es ist nur noch ein wenig Misstrauen dabei. :)
Die Zeit im Fiti ging ruckzuck rum und ich konnte dieses Grinsen nicht unterdrücken. Wieder zu Hause angekommen, gilt es nun, meinem potenziellen Reisebegleiter darüber zu informieren. Nachdem ich geheimnisvolle Andeutungen und verwirrte Hinweise gegeben habe, platze es aus mir raus. Auf den Schock gabs einen Sekt. Das Tolle ist, mein Freund hat am 23. Geburtstag und wir werden diesen Tag also auf hoher See feiern. Das wird großartig!
Seit dem gibt es nur noch ein Thema, Familie, alle Kollegen und Freunde sind informiert und können es ebenso wenig glauben wie wir. Es gibt Abende, da liegen wir im Bett und einer sagt Kreuzfahrt und wir müssen beide lachen.
Den Ausführlichen Reisebericht mit Bildern könnt ihr hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen